Life Lolli rettet Leben – mach mit!

Life Lolli rettet Leben – mach mit!
4 Sterne / 2
Meinung(en)

Anzeige – unbezahlt

Ihr Lieben, heute am Weltkinderkrebstag wende ich mich mit einer echten ❤ Herzensangelegenheit an euch:

Jedes Jahr erkranken mehr als 12.000 Menschen an Leukämie, darunter viele Kinder. Eine Stammzell­spende ist oft ihre letzte Hoffnung. Bitte lasst euch doch auch typisieren, um Patienten mit Blutkrebs zu helfen. Ich habe das schon vor vielen Jahren getan, damals war das umständlich und zeitaufwendig. Ich war in einer Turnhalle mit Hunderten von Menschen und musste ewig warten.

Das Universitätsklinikum Düsseldorf hat sich jetzt aber etwas einfallen lassen, dass die Abgabe einer DNA-Probe wirklich ganz leicht und schnell macht: Den Life Lolli!

Life Lolli

Und so geht’s:

1) Auf lifelolli.com ganz unkompliziert und kostenlos euren Life Lolli bestellen (Life Lolli ist gluten- und laktosefrei und wenn ihr die vegane Variante haben wollt, schreibt einfach eine kurze Mail an moc.illolefilnull@ofni)
2) Den Life Lolli genüsslich lutschen :O)
3) Mit dem Wattestäbchen am leeren Stiel ca. 30 Sekunden mit leichtem Druck über die Wangeninnenseite streifen (das Wattestäbchen nicht mit den Fingern berühren!)
4) Nun das Wattestäbchen in die dafür vorgesehene Karte stecken
5) Die Karte zusammen mit der ausgefüllten Einverständniserklärung in den Umschlag stecken und ab zur Post

Für dich sind das wenige Minuten Arbeit, für einen anderen Menschen bedeuten sie vielleicht ein ganzes Leben! Bitte trage auch du dein 💛auf der Zunge 😘

Life Lolli

 

Life LolliLife Lolli

 

 

 

von Nadine

Seit 2007 esse ich vegetarisch, seit 2010 lebe ich in allen Bereichen vegan. Außerdem bin ich Nerd, Juristin und tanze für mein Leben gern :) Hier findest du mich auf Facebook.

https://www.facebook.com/nadine.bode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.