Die Statement Ketten von goodydoo

Die Statement Ketten von goodydoo
5 Sterne / 3
Meinung(en)

goodydoo Statement Kette VEGAN gold

Werbung

Es gibt Neues von goodydoo! Die süßen Armbänder und das damit verbundene Konzept vom Tierschutz Shop hatten wir euch ja schon hier vorgestellt.

Nun gibt es auch Statement Ketten von goodydoo mit verschiedenen Wordings wie z.B. „LOVE“, „VEGAN“, „CATS“ oder „DOGS“. Auch hier wird wieder von jedem Verkauf ein Teil des Erlöses an gemeinnützige Tierschutzvereine in ganz Europa gespendet.

goodydoo Statement Kette VEGAN gold

Die 45cm langen Ketten mit Anhänger gibt es in Sterling Silber oder in Sterling Silber vergoldet. Die Anhänger kann man auch einzeln kaufen und so mehrere miteinander kombinieren. Für mich musste es natürlich die „VEGAN“-Kette sein! Ich finde die Größe der Anhänger sehr gelungen. Bei genauem Hinsehen kann man gut lesen, welches Wort darauf steht. Es ist aber nicht so, dass einem schon aus 10 Meter Entfernung „VEGAN“ entgegen schreit. Die Kette wirkt eher zierlich und genau das mag ich.

Hier geht es zum Shop: goodydoo

goodydoo Statement Kette VEGAN gold

Mit etwas Glück kannst du bei uns auf Instagram eine Kette deiner Wahl gewinnen:

🍀 GIVE AWAY: Statement Kette von goodydoo Zusammen mit @goody.doo dürfen wir eine der neuen süßen Statement-Ketten verlosen. Es gibt sie mit den Wordings "VEGAN", "LOVE", "CATS" und "DOGS" sowie in Sterling Silber oder Sterling Silber vergoldet. Mehr über die Ketten liest du im neuen Blogpost! Gewinnen kannst du, wenn du in Deutschland lebst und folgendes tust: 1) Like unseren Instagram Account und 2) markiere eine oder mehrere Freundinnnen oder Freunde 3) und kommentiere, welche Kette du dir warum aussuchen würdest <3 Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.02.2018 um 23:59 Uhr. Die Gewinnerin / der Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und in den folgenden Tagen von uns hier bekannt gegeben und kontaktiert. Das Kleingedruckte: Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Bei diesem Gewinnspiel sind alle Instagram User aus Deutschland teilnahmeberechtigt, die unsere Gewinnspielanweisungen befolgen. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen im Gewinnfall die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Mitteilung der Lieferadresse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich. Sofern sich der/die Gewinner nicht innerhalb von 24h nach Benachrichtigung meldet, behalten wir uns vor, den Gewinnanspruch verfallen zu lassen und ggf. einen neuen Gewinner zu ermitteln. #werbung #vegan #helpingisbeautiful #tierschutz #veganblog #veganblogger #gewinnspiel #verlosung #giveaway #instagood #gewinnspiele #giveaways #win #vegan #schmuck #jewellery #love #cats #dogs #lifestyle

Ein Beitrag geteilt von TerraVeggia Vegan Lifestyle (@terraveggia) am

Wie wäre es mit der „LOVE“-Kette zum Valentinstag? ❤

von Nadine

Seit 2007 esse ich vegetarisch, seit 2010 lebe ich in allen Bereichen vegan. Außerdem bin ich Nerd, Juristin und tanze für mein Leben gern :) Hier findest du mich auf Facebook.

https://www.facebook.com/nadine.bode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.